BK Sitzmöbel – Über uns


Beatrix und Dirk Kleinkopf

Meine Geschichte

Seit über 30 Jahren bin ich in der Sitzmöbelbranche tätig. Darunter war ich bei der Herstellung und Reparatur von Tischen, Klapptischen und Stühlen in vollem Umfang miteingebunden. Aber meine größte Leidenschaft neben der Montage ist die Polsterung. Ich blicke mittlerweile auf viele Jahre Erfahrung im Polstern von Stühlen zurück. Und genau mit dieser Erfahrung und Leidenschaft habe ich nun mit der Gründung meines eigenen Unternehmens in meinem Leben einen neuen Meilenstein gesetzt und mir somit einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt.
Unterstützt werde ich hierbei tatkräftig von meiner Familie: mein Mann Dirk Kleinkopf war ebenfalls jahrelang in dieser Branche als Geschäftsführer und auch Produktionsleiter tätig und auch meine zwei Kinder wuchsen in dieser Branche auf und können nun ihre Fähigkeiten und Kenntnisse miteinfließen lassen.

Wir sind bereit und freuen uns auf Ihre Aufträge und Anfragen.

 

Beatrix Kleinkopf


Showroom


Hier sehen Sie unseren Showroom. Hier haben wir viele unserer Modelle zum Anschauen und Testen.


Kontakt

Lange Str. 29 · D-76467 Bietigheim

Tel: +49 174 2094141 oder +49 152 31968563

E-Mail: info@bk-sitzmoebel.de